30. Mai 2013

[116,0 - Tag 4] Ich weiß wo es lang geht...ohne Widerstand immer geradeaus

Mensch, heute schon wieder ein kleines Minus auf der Waage!
Das macht mich gerade echt glücklich.
Ist aber auch nicht weiter verwunderlich wenn man einfach mal aufhört zu futtern und mal seinen Tagesumsatz für sich arbeiten lässt und auch mal seine Körperschwungmasse wirken lässt.

Ich hatte gestern ein mehr oder minder ernstes Gespräch mit meinem Mann.
Ich hab ihm meine "Situation" erklärt und ihm versucht begreiflich zu machen, dass mir seine Sätze wie " Ich liebe jedes Gramm an dir " und " so wie du bist, bist du wunderschön" leider nicht helfen und noch weniger hilfreich sind, wenn ich mir die Radieschen von unten angucken muss.
Denn dann brauch ich auch kein Gemüse mehr.

Natürlich finde ich es toll, dass mein Mann mich auch so liebt. Das ist allemal besser als ein Spargel-Tarzan der sich nur von Proteinshakes und seinem Fitnesstraining ernährt und an mir dauernd rummäkelt, aber es bringt nun mal nichts wenn er mir aus falsch verstandener Unterstützung und Liebe dann doch die Chipstüte unter die Nase zimmert.

Abnehmen ist nun mal kein Spaziergang mit Blumen pflücken am Wegesrand. Das ist ein Knochenjob und mit zahlreichen Tränen verbunden.
Und ich will das jetzt einfach....ich will nicht mehr das fette Entlein sein.
Ich will Bikini, ich will Strand, ich will Hüftjeans, ich will Kleider, ich will T-Shirts von H&M in Größe M für 7,99€.
Und all das wird es bald wieder geben. Das weiß ich.

Heute Morgen habe ich mit meiner Mum gefrühstückt und ich bin Mega-Stolz auf mich.
Ich habe nur ein Brötchen mit leckerem Lachsschinken und einem Ei gegessen.
Dazu ein paar Tassen Kaffee.
Natürlich hätte es auch eine Schiebe Knäcke getan, aber ich will ja auch mit genüsslichen Sachen abnehmen, sonst hab ich schneller die Schnute voll.

Dafür gibt es heute Abend für mich leckeren Chicorée mit gekochtem Schinken.
Wenn ich meine Kamera wiederfinde, bzw. die Speicherkarte werde ich mit Sicherheit ein leckeres Bild davon posten.

Bis dahin wünsche ich euch einen ganz fabelhaften Feiertag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen