9. Februar 2014

Motivation gefällig?

Es gibt ja immer diese fucking Tage wo die Motivation nach Alaska ausgewandert ist um dort mit der Moral und den guten Vorsätzen einen Dreier zu schieben!
Gaaanz furchtbar solche Tage, besonders wenn diese auch noch auf einen Sonntag fallen und man an sein zu Hause gefesselt ist.
Es geht einem nicht schnell genug, man sieht nicht sofort Resultate und eigentlich ist Diät ja Kacke.
Alles wunderbare Gedanken die einem eine kleine 300gr. Tafel Schoki gar nicht als sooo schlimm erscheinen lassen.

Da solche Tage mindestens 1x in der Woche vorkommen habe ich mir eine kleine Strategie zurecht gelegt.

Das ist zwar echt hart, aber es hilft.

Ich schmeiße den Compi an oder kram mein Tablet raus und besuche otto, esprit, s.oliver, whatever und schaue mir dort die Kleidung für Normalsterbliche an.
Gerne auch die Bademode.
Wohlgeformte, schlanke Models lächeln einem entgegen.
"Die nimmst du dir aber nicht zum Vorbild?!" höre ich noch meine Schwiegermutter nölen und meine Mutter, die sonst sehr uneins mit eben besagter Schwie-Mu ist, tönt: " Kind...das wird dir aber nicht stehen!"

Aha....wieso denn nicht??
Warum wird mir eine schlanke Figur nicht stehen? Kann mir das bitte mal jemand erklären??

Naja egal...wie gesagt ich hole mir meine Portion Motivation durch solche Bilder
Das mag jetzt durchaus nach Selbstkasteiung klingen vielleicht auch krank, aber mir persönlich hilft das mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
Ich will ja nicht mager-model werden, sondern nur schlanker als jetzt...weeeeesentlich schlanker.

Was natürlich ebenfalls deutlich motiviert ist der Preis für solche Kleidung.
Kleidung in normales Größen ist wesentlich günstiger und wenn man Glück hat erwischt man im Sale ein hübsches Oberteil für ein paar wenige Euro.
Was hab ich damals meinen ersten SSV geliebt...*schwärm*...Kathrin im Land der Träume mit Größe 42......

Ebenfalls habe ich alte Bikinifotos von mir rausgesucht, ausgedruckt und an meinen Spiegel und an meinen Schrank geheftet.
Fuck was war ich mal schlank....muhahaha....aber das wird wieder und ich werde spätestens nächsten Sommer im Bikini in unserem Pool dümpeln und mir die Sonne auf den Bauch brennen lassen.




5 Kommentare:

  1. Huhu
    Das ist wirklich eine gute Strategie... ich muss mir dringend so was auch vornehmen.... denn momentan drifte ich wieder ab... und Schokolade ist mein guter Freund abends auf dem Sofa... äußerst ungesund, im Hinblick auf die Waage....

    Ich wünsche dir, dass die Motivation von ihrem Kurztrip schnell wieder kommt (und meine bitte mitbringt!!)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. IHuhu!
      Ich habe deiner Motivation mal ordentlich den Marsch geblasen, sie sollte in den nächsten Tagen reumütig zu dir zurück kehren.
      LG

      Löschen
  2. Hab dich gerade entdeckt und bin wirklich glücklich drüber. Du hast einfach eine super tolle, witzige Art zu schreiben, wenn das Thema wohl nicht so lustig ist. Aber lass dich nicht unterkriegen, mir geht es genauso wie dir ;) Hab dich gleichmal auf die "Verfolgungsliste" gepackt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kitty! Schön das du hier her gefunden hast und das dir mein Blog gefällt. Fühl dich ganz wie zu Hause nur die Kekse müssen draußen bleiben.
      LG

      Löschen