14. Februar 2014

Valentinstag 2015 - 72,8kg

So wird genau in einem Jahr mein Post heißen!

Das bedeutet also: nur 365 Tage to go!
Und damit läute ich meinen Diät Countdown ein und starte heute dann offiziell Tag 1.
Nicht das ich die letzten Tage nichts getan habe und nichts passier ist, aber ich lieeebe Schicksalsträchtige Daten und habe einen Hang zum Dramatischen.
Und mal ganz ehrlich...welcher Eheman will nicht am Valentinstag mit einer schlanken, rattenscharfen und granatenmäßig ausschauenden Ehefrau Essen gehen??
(Soeben habe ich dann den Hang zum Dramatischen demonstriert)

Auch wenn ich weiß, das diese 365 Tage wirklich viel abverlangen werden und ich mit Sicherheit zwischendrin mein Leben verfluche, das Ziel ist einfach zu verlockend.
Es warten Cocktailkleider, Hüftjeans, Overkneestiefel, High-Heels, Bandeautops, Spitzen-BH's, Bikinis und Röcke auf mich die alle getragen werden wollen.
Es ist wie ein riesengroßes Paket was mitten im Raum steht und ich darf es erst in 365 Tagen aufmachen wenn ich meine Hausaufgaben erledige.
Es ist ein bisschen so wie damals, als ich 17 war und sich irgendwie alle freuten am 18. Geburtstag endlich den Führerschein zu bekommen, oder in einen Sexladen zu gehen...je nachdem wie man gepolt war.

365 Tage...das wird aufregend..eine bunte lange Reise von der ich erholt und gut gelaunt wieder kommen werde.
Es werden tolle Dingen geschehen.
Auf der ersten Etappe hab ich Geburtstag und werde eine ganze Zeit in Reha verbringen, dann wird irgendwann Hochzeitstag mit dem besten Ehemann der Welt sein, der Sommer wird kommen und der Pool wird fertig sein was auch bedeutet ich kann soviel schwimmen wie ich mag.
Der Herbst wird irgendwann kommen und der Garten wird vor lauter Früchten platzen und ich darf wieder einkochen, Marmeladen machen, einwecken...supi.
Und dann ist schon wieder Winter, der dann dieses Jahr hoffentlich mal mit Schnee statt finden wird.
Dann ist es noch ein Katzensprung zum Weihnachtsfest und Silvester, was bedeutet man ist mit dekorieren, backen und kuscheln beschäftigt...... und ehe man sich versieht, ist das Jahr rum und ich schlank.

Wenn man das so betrachtet sind 365 Tage doch wirklich ein Klacks und nur ein Wimpernschlag in meinem Leben...warum sollte ich also nicht ein Jahr nur für mich und meinen Wunsch  verwenden?
Danach wird alles einfacher und leichter sein...vor allen Dingen werde ich dann leichter sein.

So und nuuuuun...TROMMELWIRBEL.....startet meine 365 - Tage - Challenge!

4 Kommentare:

  1. Ich drücke dir fest die Daumen.. wünsche dir ganz viel Motivation... und werde deine Challenge aufmerksam verfolgen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei und lese mit!!!! Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank an die Klinik https://leihmutterschaft-zentrum.de/ für ihre gute Einstellung, Freundlichkeit und ihren persönlichen Ansatz! Die Spezialisten beantworten gerne alle Fragen. Sie sind sehr klar und umfassend. Es ist sehr angenehm, damit zu arbeiten!

    AntwortenLöschen