12. August 2013

Glück pur!

Ich fühle mich wie ausgewechselt.
Voller Energie und Tatendrang.
Fast so sehr wie ein Sturm der voller Kraft über längst verwelktes Land fegt und den Boden für neues Leben reinigt.
So viele tolle Ideen kreuzen meine Gedanken.

Und warum ist das so?

Tja, meine Lieben....ich habe soeben erfahren, dass ich die Stelle bekommen habe und demnächst ein neues Arbeitsumfeld genießen darf!!!

Das ist so fabelhaft, dass ich fast vor Glück weinen könnte.

Ich werde besser verdienen, ich werde mehr Freizeit haben und ich werde mehr Zeit für mich und meinen Mann haben.

Ich hüpfe gerade wie ein kleines Kind an Weihnachten durch die Gegend und freue mich auf die neuen Dinge die da kommen werden.

Jetzt wo dieser Ballast von mir abgefallen ist, scheint für mich alles machbar zu sein.

5 Kommentare:

  1. Jubel, Toll das es mit der Stelle geklappt hat. Jetzt kann ja nur alles gut werden!
    LG FRau S

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es geschafft!!! JIPPIIIIIEH!!! Jetzt wird alles gut :-)

    Liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freu mich sooooooooooooo sehr für dich und mit dir! Eine dicke fette Umarmung aus dem sonnigen Süden!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaaanz viel Erfolg! :)

    AntwortenLöschen