16. August 2013

[Salat] Hähnchenbrustfilet Aldi Süd, super lecker!

Eine der wichtigsten Dinge beim "diäten" ist ja nun leider die Nahrungsaufnahme.
Alles dreht sich immer und immer und immer wieder um das elende Essen.
Selbst das von mit so hochgelobte WW dreht sich nur ums Essen.
Und ehrlich gesagt ist es genau das, was mich tierisch ankotzt.
Aber genau das ist es was mich bewusster essen lässt und mir bewusst macht was ich den ganzen Tag eigentlich so vernichte.

Und da auch ich immer auf der Suche nach Erneuerungen und dem Messias der Diäten suche, bin ich heute meinem Wunsch ein Stückchen näher gekommen.

Ich habe beim Aldi-Süd heute fix&fertig zubereitetes Hähnchenbrustfilet im Kühlregal gefunden.


Das ist echt wunderbar!

Zu den beiden, die ich hier abgelichtet habe, gibt es noch eine mexikanische Variante, die blieb aber im Regal liegen.
Es sind 150gr und sind sofort verzehrfertig!
Perfekt fürs Büro als Mittagessen, als Salatbeilage, als Hauptmahlzeit, als Snack wenn man mal etwas Fleisch braucht.
Dieses "mal eben Fleisch brauchen" ist nämlich bei mir ein recht wichtiges Thema.
Ich kann gut und gerne ein paar Tage vegetarisch leben, aber irgendwann hab ich das Bedürfniss ne Kuh zu schlachten und egal was mir dann in die Quere kommt wird vertilgt.
Damit könnte ich echt Abhilfe schaffen.

 
Hier noch die Nährwertangaben

Und das habe ich draus gezaubert:

 
links seht ihr noch die geöffnete Packung und es sieht wirklich appetitlich aus.
Daneben dann mein kleiner, selbstgemachter Salat.

Es war wirklich lecker und sehr schnell zubereitet, was auch wichtig  ist.
Denn wenn ich richtigen Hunger habe, muss aber noch ne Stunde auf das Essen warten ist es schon oft passiert, dass ich mich nebenbei bediene und das nicht immer Kalorienfreundlich.

Was mir wirklich gut gefällt, dass es fertig ist.
Döschen auf, Gabel rein, essen, fertig!
Ich komme nicht auf die Idee noch ein zweites Päckchen aufzumachen oder noch ein zweites Filet zu essen.

Wer in der Nähe einen Aldi-Süd hat sollte es unbedingt ausprobieren.

Leider scheint es allerdings nur Saisonware zu sein und ist nur vorübergehend im Sortiment. Ich würde mir wünschen, dass es ganzjährig angeboten wird.



2 Kommentare:

  1. Schade wir haben nur Aldi Nord ab und zu ist so Fertigessen was tolles gerade wenn der Tag einfach zu kurz und stressig war. Finde toll das Du momentan so tolle Post schreibst mit Tips!
    LG Frau S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau S.
      Ja das liebe Aldi-nord/ Aldi-Süd Problem!
      Danke für das liebe Kompliment, ich finde es selbst immer hilfreich wenn ich irgendwo Tips herbekomme die mich weiterbringen können.
      Schön wenn es dir gefällt.
      LG
      Kathrin

      Löschen