14. Juni 2013

[-1,8kg] Wiegetag - Resultat Woche 1 WW

WOW!
Fast zwei Kilo in einer Woche un dich bin super glücklich, selbst wenn ich vor 2 Tagen noch dachte ich schaff die 2kg Marke, aber nun gut...DAS ergebnis ist genauso wunderbar und ziegt mir das ich auf dem richtigen Weg bin.
Hier zählt jedes Kilo...denn jedes Kilo macht meinen Alltag leichter und schöner.

Auch wenn ich das WW Points Sytem wirklich mag, muss ich dazu sagen, dass es für mich doch ein paar weitere Einschränkungen geben muss.
Kohlenhydrate gehen bei mir leider gar nicht, das hat mir die Woche leider auch gezeigt.
Ein Teller Nudeln, und sei er noch so verlockend muss einfach in den nächsten Wochen meinen Speiseplan verlassen.
Brot esse ich ja eh schon nur in Knäcke-Form, das geht also, aber die anderen kleinen verflkuchten Teufelchen gehen leider nicht.
Aber es hat ja auch sein gutes...ich schlag mir den Bauch lieber mit richtig viel Fisch und Fleisch voll, als nur ein dusseliges Brözchen mit einer mageren Scheibe Kochschinken zu essen.

Fakt ist..ich bin glücklich, mein Mann ist glücklich, dass er noch lebt und ich ihn nicht maskriert habe vor lauter schlechter laune..meine Mama ist glücklich weil ich glücklich bin und meine Schwiegerelter sind auch zufrieden weil es keine Diskussionen mehr ums Essen gibt.
Alles in Allem quasi ein Happy-End.

So und nun in eine neue Woche und in ein neues Leben!

2 Kommentare:

  1. Whoop, whoop. Applaus für dich! Das ist ein super Resultat. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin megamegastolz auf dich und freu mich riesig für dich über diesen Erfolg! Weiter so!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! ❤

    AntwortenLöschen