3. Juni 2013

Fazit 1. Woche: 2kg weniger und eine Klarstellung

Die erste Woche war wirklich, wirklich super und so viele Leser....WAHNSINN!
Ich freue mich über jeden der hier ist...das motiviert mich.

Die erste Woche ist nun rum und es geht mir wirklich ganz fabelhaft.
ich fühle mich frisch und ausgeruht (gut...das dauert wahrscheinlich nur bis heute mittag) und so als könnte ich die Welt umarmen.
Ich sehe Fortschritte und das ist das Wichttigste.
In der Vergangenheit bin ich noch nichtmal übe die ersten 72 Std. hinausgekommen ohne zu jammern und die Flinte nicht nur ins Korn zu pfeffern, sondern nach Timbuktu.
Ich suche immer noch den optimalen Weg und vergrabe mich momentan in Literatur zu Gewichtsverlust als auch als heimliche Mitleserin in diversen Abnehmforen,
Was da abgeht ist echt irre, aber dazu irgendwann mehr.
Nun, es geht mir gut, morgen früh habe ich den ersten Kontrolltermin beim Doc, womit ich auch schon beim nächsten Thema wäre.

Gestern hat die liebe SwinginCat sich hier mit einem nicht sehr nett gemeinten Kommentar verabschiedet.
Das sie hier nicht mehr mitlesen will ist mir ehrlich gesagt schnuppe, denn auf blöde besserwissserische Kommentare kann ich hier verzichten.

Dennoch möchte ich hier einiges klarstellen (und irgendwie fühle mich dazu genötigt das zu tun, was mich schon tierisch ankotzt)
1. Ich lasse meine "Diät/Umstellung" ärztlich begleiten damit ich nicht in irgendwelche Hungergeschichten reinrutsche und noch aus einem anderen Grund, aber das hat niemanden zu interessieren.
2. Meine 1000kcal Grenze ist vom Arzt abgesegnet
3. Ich halte nichts von blinden "ich-nehm-dann-mal-ab-Versuchen-und-hunger-mich-zu-Tode"
4. Ich bin gegen diesen ganzen Magersucht udn Bulimiewahn
5. Das hier ist MEIN Blog und MEINE Art abzunehmen. Wie schon im ertsen Post gesagt...jeder muss seinen eigenen Weg finden.
6. Ich lese mir gerne durch was andere zu sagen haben, das ist ja auch hier ein öffentlicher Blog aber Belehrungen von oben herab kann ich nicht leiden vor allen Dingen wenn sie offensichtlich falsch sind.

Ich lasse den Kommentar jetzt mal so stehen.
Die nächsten dieser Art lösche ich.

Ich will keinem auf den Schlips treten, und wer so so denkt, bei dem entschuldige ich mich höflichst, aber wie gesagt, das ist mein Blog...Kritik gerne, aber bitte konstruktiv und nicht gleich mit solchen Kommentaren und dann Abmelden vom Blog.
Das ist mal mega-kindisch.

So...das ist also mein Start in die erste Woche.
Ich hoffe ihr habt alle einen entspannten Start in diesen Montag.

2 Kommentare:

  1. Gut, dass manche Leute die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben^^. Du solltest definitiv mehr auf deine Leser, statt auf deinen Arzt hören!!!

    Bin stolz auf dich :*

    AntwortenLöschen