25. Juni 2013

Sport und Gedanken in der Nacht

Also momentan dümpel ich ja so vor mich hin.
Ich habe tausende Gedanken zu meinem neuen Ich, zu meinem Studium, zu meinem Job, zu meinem Haus, zu meinen Deko-Ideen, zu meinem Nähkrams und und und.

Jetzt kann man gut und gerne sagen :" Mensch Mädel, konzentriere dich mal auf das Wesentliche!"
Da mag man durchaus mit recht haben, aber leider geht das nicht.
Ich war schon immer so.
Mindestens 25. Mio Gedanken streifen täglich durch meine mir verbleibenden Hirnwindungen und beschäftigen mich.
Viele sogar Nachts, so dass ich aufwache und mir mein Hirn zerbreche an Dingen die vollkommen belanglos erscheinen, aber mich nicht los lassen.
So war es vorletzte Nacht ein dusseliges Parfümöl.
Klar könnte man sagen : " Ach mach ich morgen...Schlaf weiter!" Aber auch das funktioniert nur bedingt.
Wenn mich etwas wirklich beschäftigt, dann kann es sein, das ich deswegen schon mal mitten in der Nacht aufstehe und meinen Gedanken nachgehe.
Erst wenn ich die gewünschte Info habe, lege ich mich wieder hin.

Und nun beschäftigt mich momentan der Gedanke an Sport.
Ob Ja oder Nein stellt sich nicht.
Sport muss sein, auch wenn ich mir noch so sehr wünsche meine Kilos durch Zauberei zu verlieren und gleichzeitig eine wunderschöne Haut, die straff und jugendlich ist, zu erlangen....und das natürlich bis gestern.
Ist aber leider nicht so, deswegen muss ein Alternative her.

Und welche Möglichkeiten haben wir da?
  • Fitness-Studio:
Kommt GAR NICHT in Frage. Zu teuer, zu sehr gebunden, zu blonde Tussis, zu aufgepumpte Typen, zu blöde Blicke, zu blöde Sprüche, zu was-weiß-der-Teufel.
Ich hab das ganze schon hinter mir, brauche ich nicht nochmal
  •  Joggen:
NÄ! Ich hasse joggen mehr als der Teufel das Weihwasser. Was Langweiligerererers gibt es gar nicht.
Selbst Musik hilft da nicht. Im Schnitt dauern Lieder 3:33 (ca.). Da läuft man wie ne Irre, bricht fast zusammen, leidet an akuter Atmenot und stellt fest, dass das verkackte Lied noch gar nicht zu ende ist.
Na Danke!
  • Fahrrad fahren
Gerne! Leider ist mein Gleichgewichtssinn etwas lädiert, dass ich bisweilen gerne in Nachbars Hecke lande. Das ist weder Straßentauglich noch Wald und Wiesentauglich.
  • Schwimmen
Ja das wäre eine Super-Duper Alternative! Es schon die Gelenke, ich kann nicht absaufen, da Fett oben schwimmt und ich würde tatsächlich was für meine Figur tun.
  •  Fitness-DVD/Wii Fit
Also diese DVD Dinger..ich hab eine zu Hause..ich glaube Tracy Anderson oder so heißt die gute Dame. Der Einstieg war so demotivierend und auch ihre Kommentare, dass ich am liebsten in die Staaten gedüst wäre und die Frau mir Buger gemästet hätte. Gott sei Dank war die gratis.
Wii Fit, mag ich ganz gerne, da gibt es wirklich tolle Spiele, aber auch die Kosten wieder einiges aber diese süßen Mii's machen einiges gut und natürlich das Wiegen..." ich meeeeeeeesse....ich meeeeessseeee.!"

Ich habe mir jetzt aber vorgenommen, jeden Morgen, Mittag und Abend ne Runde zu drehen und zwar zu Fuß um den Block.
Ja ja....morgens, mittags UND Abends.
Ich klemm mir dann so einen Schrittzähler an die Speckhüfte und geh meiner Wege.
Jeder hat mal klein angefangen.
Und wenn Wii, Spaz-gehen und schwimmen gut klappen sehen wir weiter.


3 Kommentare:

  1. Oh mein Gott ich liebe es total mit welchem Humor du sowas schreiben kannst! Mit Joggen und der Musik dazu gehts mir genauso! Ich kugel mich grad vor lachen! :)
    Und glaub die Miis muss ich auch mal wieder beschäftigen. Ich meeeeeeesse :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mein Balance Board verstaubt auch auf dem Schrank... Dabei habe ich ein ganzes Jahr dafür gespart! :/ Lass uns virtuell gemeinsam sporteln! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Waaaa...ihr zwei seit sooo süß!
    Danke für für das zuckersüße Kompliment VG...tausend Herzchen dafür und nen fetten Knutsch.
    Therry: Ich mach mit! Sporteln egal wie, Hauptsache man bewegt sich.

    AntwortenLöschen