26. Juni 2013

Normal

Manchmal sitze ich blöd im Büro rum, mach stumpfsinnige Aufgaben und denke dabei über den Sinn des Lebens nach, ob wir alleine im Universum sind, wann ich endlich den ersehnten Anruf von Brad Pitt bekomme, dass er sich von Angelina getrennt hat und wann meine Macke aufhört.
Zum letzteren kann ich mit ruhigen, tiefsinnigen Bewusstein wohl sagen, dass es nie aufhören wird.
Ich werde immer ein abgedrehte Nudel sein und mich nicht "normal" benehmen. (allerdings stellt sich die Frage was normal ist?)

Aber manchmal ist es das Normale was ich mir wünsche.
Einfach mal normal shoppen gehen, in einen normalen Badeanzug passen, vielleicht auch in einen normalen Bikini, in normale Hosen, ich will normal die Treppen hoch und runter traben, ein normales Essverhalten haben ohne das Bedürfniss eine ganze Kuhherde abends schlachten zu müssen, normal in ein Restaurant gehen ohne blöde Blick zu ernten, getreu dem Motto :" Ist ja klar, dass dieses Walross zum All-you-can-eat-Buffet geht" und ich will verdammt nochmal in ein normales Fitness-Studio gehen und normal ein bisschen Sport machen ohne das mir gleich die Suppe den Rücken runterläuft bis in den Schlüppi. 
Manchmal will ich einfach Normal sein, mit einem Hauch von Beklopptheit.
Ist das so verwerflich?
Wohl eher nicht.

Und weil ich gerade weit weg von der Norm bin muss man manchmal Ungewöhnliches tun um doch später ein Normalo zu werden.
Klingt verwirren, ist aber nicht so.

So habe ich mir nun eine teure Personal-Trainerin bestellt.
Ja richtig gelesen...eine eigene Trainerin, only für mich.

Schön eingepackt in einer DVD Hülle für 11€

Ok...doch nicht so aufregend...ist dann doch nr eine Fitness-DVD, die es aber in sich haben soll.
Ich werde dann zusätzlich zu meinem Gewicht hier mal Spaßeshalber meine Maße festhalten und euch am Ende vorher/nachher Fotos reinstellen.
Man soll damit bahnbrechende Erfolge erzielen.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt und ich hoffe ihr fiebert ein bisschen mit.



7 Kommentare:

  1. Normal sein ist doch langweilig :) Aber ich weiß trotzdem wie du das meinst :)

    Und eigentlich ist niemand normal, weil jeder anders ist.

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Also sooo Normal will ich dann doch nicht werden....aber ein Stückchen muss das einfach sein.
    Ich will nicht später mit 80 sagen, ich hätte sovieles machen können und erleben können wenn ich nicht ein stures Stück gewesen wäre.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hat die Kathrin schon wieder ein neues Design! :) Sehr hübsch.
    Und normal is immer relativ ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst mich ja...ich spiel ja immer mit dem Design rum.
      Normal fände ich schon mal ein 2 Stelliges Wiegeergebnis. Dann wär ich schon happy

      Löschen
  4. Tolles Design!!! Ich bin total begeistert! Und ich bin froh, nicht normal zu sein! ;-)
    Drück dich, Liebes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!
      Eigentlich bin ich ja auch froh nicht-normal zu sein, aber das Gewicht...das sollte langsam schon normal werden. ;)

      Löschen
  5. Ich habe vor ein paar Tagen einen Beitrag zum Thema "Normalität und Abweichung" geschrieben. Er ist eher auf psychische Erkrankte bezogen, aber hauptsächlich geht es darum, wie andere Menschen Nicht-Normale Menschen herstellen. Ich finde wichtig, dass man ein Maß an Ungewöhnlichkeit behält, denn sonst würden wir alle gleich sein. Mit gleichen Figuren, Verhaltensweisen und Charakter. Jeder hat seinen eigenen Maßstab was Normalität ist und ich finde wichtig dass man den Blick auf sich Selbst nicht verliert, nur weil irgendwelche Statistiken (z.B. BMI) bestimmen was der Mittelwert der Menschheit ist. Du musst dich wohl fühlen und wenn das was du bist, deiner Meinung nach nicht normal ist(Gewicht) dann weiß ich, dass du es schaffen wirst dich zu verändern. Eigendlich ist mein Beitrag garnicht so weit weg von deinem Beitrag, da Übergewicht ja auch im ICD steht. Vielleicht interessiert es dich ja: http://mein-leben-und-ich-2012.blogspot.de/2013/06/entstehung-und-folgen-von-diagnosen.html
    Des weiteren noch viel Erfolg. Wie ich sehe ist der ja da :)

    AntwortenLöschen