6. Juni 2013

Sonne, Sonne, Sonne, Sonne!

Also bei so einem Wetterchen kann man sich doch nur prächtig fühlen und die Welt umarmen.
Endlich kann man befreit durchatmen und man hat das Gefühl alles tun und lassen zu können was man will.
Man sitzt abends draußen und liest ein Buch während langsam die Nacht kommt und schwupps ist es 23 Uhr und man hat vergessen das man schlafen gehen wollte.

Warum ich das schreibe?
Weil es für mich super außergwöhnlich ist, dass ich bis 23 wach bin und auch noch draußen sitze UND das unter der Woche.
Ich fühle mich gerade furchtbar gesund und glücklich.

Gestern schrieb mir meine Freundin aus den Staaten, dass sie good old Germany im Januar oder Februar besuchen kommt, weil ihr Neffe hier stationiert wird und das ganz in unserer Nähe!!
Ich bin so gespannt sie alle wieder zu sehen.
Das freut mich sooo sehr und ich kann es kaum abwarten alle wieder in den Arm zu nehmen.

Aber kommen wir mal zu den essentiellen Dingen.
Gestern war ja mein Layenberger Tag.
Tja ob ich das positiv abschließe weiß ich noch nicht so ganz.
Das positive ist, es macht wirklich satt, aber was macht man wenn man nicht eine furchtbar süße Maus ist?
Ich liebe es zwischendurch mal eine Stückchen Schoki zu lutschen, auch mal ne Hand voll Gummibärchen zu mampfen oder oder oder.
Aber ich muss wirklich gestehen, dass nach meiner anfänglichen Euphorie (es schmeckt ja auch nicht schlecht) die Shakes, sofern man 5 am Tag trinkt, abends wirklich zu einem "Salzrausch" führt.
Ich hatte so ein überwältigendes Bedürfnis nach etwas Salzigen das ich fast über den Kühlschrank hergefallen bin und Lachsschinken, saure Gurken, Bierschinken etc. in mich hineinzustopfen.
Also...hmm...das kann es ja auch nicht wieder sein.

Tja...also ist das wohl doch nicht meine Weapon of Choice.
Ich hatte mich ja schon gefreut ein einfaches Mittelchen gefunden zu haben.

Aber wenn man mal so drüber nachdenkt...warum sollte Abnehmen auch einfach sein?
Warum sollte irgendwer hergehen und sagen: " Komm...das haste morgen alles abgeschwitzt und du bist schlank..jahrelange Verfehlungen..ein Schnips und alles ist weg!"
Tja so läuft das Spiel nicht und man muss doch ein bisschen dafür bezahlen was man falsch gemacht hat.
Ohne Fleiß kein Preis...so schauts aus.

Also alles wieder auf Anfang.
Aber ich lass mich nicht unterkriegen, und das ist die Hauptsache.
Egal wie lang es dauern wird, ich schaff dass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen