5. Juni 2013

Layenberger, my Weapon of Choice

Was für ein herliches Wetter!
Wer will da nicht schlank, fit, schön und mit einem nahezu subjektiv makelosen Körper im Freibad liegen oder seinen Koffer für eine anstehende Reise mit dutzenden von Bikinis füllen.
Tja...DEN Traum kann ich mir in jedweder Hinsicht gerade von der Backe putzen.
Denn von von einem Bikini-Shopping wahn bin ich noch gute 30-35kg entfernt, aaaaber ich habe wenigstens eine gute Motivation.

Wie dem auch sei...gestern kam mein Layenberger Fit & Feelgood von Amazon (ich dachte die Streiken, aber nun gut).
Ich musste die Dosen gleich mal aufschrauben und mal dran schnuppern, da allein schon der Geruch bei Almased echt bah war.
Aber hier stieg mir ein angenehmer und dezenter Vanillegeruch in die Nase und lies mich tatsächlich aufatmen.

Heute Morgen dann eine wirklich angenehme Überraschung, der erste Shake war  lecker und ist null mit Yokebe und Almased zu vergleichen.
Er war angenehm cremig und hatte nicht so eine sandige Konsistenz wie die bereits genannten.
20 Sek wird das ganze in einem Shaker geschüttelt, kurz stehen lassen und dann in kleinen Schlücken trinken.
Wären Eiswürfel dring gewesen wäre es auch als Milk-Shake von Mäcces durchgegangen.
Zu süß finde ich den Shake nicht, auch nicht das er nach Süßstoff schmeckt oder so.
Und das beste ist am hat wirklich ein angenehm gesättigtes Gefühl nachher.

Jetzt heißt es alle drei Stunden einen Shake verdrücken, dazu ordentlich Wasser trinken oder Tee und mal abwarten was der Tag bringt.

So jetzt mag man sich ja fragen warum die Tante aus dem Internet sich teure Shakes kauft und nicht einfach Kalorien zählt, ne Menge Sport macht und soweiter.
Eiegntlich bin ich auch nicht so für diese Shake-Variante, aber ich muss gestehen, dass ich echt faul bin.
Ich müsste zu Hause für meinen Mann und mmich separat kochen.
Er frisst wirklich wie einen Scheunendrescher und ist dabei schlank und mag auch viele Dinge nicht (ein Hoch auf das Prinzendasein meines Mannes bei meiner Schwiegermutter *grml*)
Ich essse sehr sehr gerne Gemüse, mediteran, viel Fisch etc.
Dirk hält sich eher an den Spruch :" Nein...grünes Essen mag ich nicht!"
Und ganz ehrlich...allein die Diskussionen sind mir zu anstrengend, da bekoch ich ihn lieber und ich trinke mir einen Shake bevor ich zwei Essen zubereiten muss.
Ich probiere es zumindest.

1 Kommentar:

  1. Zwischendurch was essen ist aber schon gut.. Prinzlein hin oder her =)

    AntwortenLöschen